Headerbild Town House

Town House

Mit seiner großzügigen Wohnfläche über zwei Etagen bietet das Town House genügend Platz um sich seinen Traum vom Wohnen zu erfüllen. Gleichzeitig sparen Sie sogar noch reichlich Energie.

Das Town House ist ein neu entwickeltes Niedrigenergiehaus aus Holz. Die Fläche erstreckt sich über zwei Etagen mit insgesamt 160 m².

Das Haus verfügt über 3 Zimmer, 2 Bäder und eine Küche mit Essbereich. Darüber hinaus gibt es ein großes Wohnzimmer und ein separates Esszimmer. Das Schlafzimmer hat ein begehbares Design.

Im ersten Raum gibt es ein gemeinsames Wohnzimmer, in dem die Kinder zusammen spielen können.

Ein integrierter Carport ist im Town House ebenfalls enthalten.

Das Haus gibt den traditionellen Fachwerkhäusern mit Zangen auf Læsø ein modernes Gegenstück, setzt aber gleichzeitig die Kultur und Tradition der Insel fort. In seiner Gesamtheit ist das Haus aus organischen Materialien mit hohen Anforderungen an die CO2-Emissionen entwickelt und gebaut worden. Dadurch ist es möglich viel Energie zu sparen.

Weitere Informationen, wie Preise, Liefer- und Montageumfang,
finden Sie online in unserem Katalog:

Jetzt Katalog anschauen